Der Kreisverband Odenwald-Kraichgau

ist einer von drei Grünen Kreisverbänden im Rhein-Neckar-Kreis.
27 Gemeinden liegen in unserem Gebiet, hier zur Übersicht eine KARTE

Kreismitgliederversammlungen finden mindestens viermal im Jahr statt, meist mit Diskussionen zu einem thematischen Schwerpunkt. Außerdem laden wir zu Veranstaltungen mit Fachpolitiker*innen und anderen Expert*innen ein, zum grünen Stammtisch, Aktionen vor Ort, Grünen Festen, Workshops oder anderen Ereignissen politisch-gesellschaftlicher Art. HierMITGLIED WERDEN

Unsere Veranstaltungen und Mitgliederversammlungen sind öffentlich.
Gäste sind bei unseren TERMINEN herzlich willkommen! Gerne schicken wir Ihnen die Einladungen zu, bitte hier eintragen: EINLADUNGEN per E-Mail.

DerKREISVORSTAND trifft sich mindestens einmal im Monat. Sie können sich jederzeit gerne mit Fragen an uns wenden, nehmen Sie dazu bitte per E-Mail Kontakt mit uns aus oder rufen Sie in unserem Kreisverbandsbüro in Neckargemünd an, hier finden Sie unsere KONTAKTDATEN

Natürlich freuen wir uns über finanzielle Zuwendungen zur Unterstützung unserer Arbeit, hier die nötigen Infos zu SPENDEN.

Die SATZUNG des Kreisverbandes Odenwald-Kraichgau von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hier zum Nachlesen in der Fassung vom September 2011.