1. Mai in Wiesloch

Traditionelles Frühlingsfest der Grünen Wiesloch ab 11 Uhr im Gerbersruhpark (Ecke Parkstr./Gerbersruhstr.)

Live-Musik von „The Good Ship Kangaroo“.

Platz zum Spielen und Toben

Essen und Trinken

Der Wieslocher OB-Kandidat und andere Grüne sind vor Ort

Ortsverband Wiesloch von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  Einladung

Mehr zur Band "The Good Ship Kangaroo"
Vera Czolk, Holger Zuber, Jürgen Höing - das sind drei Musiker aus zwei Generationen, die trotz 30 Jahren Altersunterschied musikalisch auf einer Wellenlänge surfen.

Die mittlerweile umfangreiche Setliste besteht aus Irischen und Englischen Traditionals, Klassikern von Crosby, Stills& Nash oder Fleetwood Mac bis hin zu Songs von leider weniger bekannten, dafür aber umso großartigeren Bands wie Show of Hands, Megson oder Ezio.
Obwohl es bei den Dreien meistens eher ruhig und emotional zur Sache geht, kommt durch den Einsatz verschiedener Instrumente wie Gitarre, Bouzuki, Mandoline oder Flöte bei The Good Ship Kangaroo keine Langeweile auf. Dafür sorgen auch folkig arrangierte Ausflüge in die Moderne wie z.B. bei Songs von Dispatch oder Milow. Besonders am Herzen liegen dem Akustik-Trio die gesanglichen Harmonien, die den besonderen Sound der Band ausmachen.