Startseite

7. Grünes Frauenfühstück in Bammental

Samstag, 22. März 2014 um 9.30 Uhr in Bammental

in der "Reilser Festscheune" (Reilsheimer Str. 55)

 „Sei doch nicht so empfindlich!“ - Wer kennt ihn nicht, diesen Satz, dem meistens eine misslungene Kommunikation vorausgegangen ist. Wenn wir nicht genau das verstehen, was unser Gegenüber meint, kann das im harmloseren Fall zu Missverständnissen, im schlimmsten Fall zu Spannungen, Streit und Isolation führen. Was aber braucht es, damit Kommunikation gelingt und alle Beteiligten sich richtig verstanden fühlen? Das erläutert auf ebenso unterhaltsame wie aufschlussreiche Weise die Kommunikationstrainerin Doris Prinzl-Wimmer. Sie hält das Impulsreferat beim 7. Grünen Frauenfühstück am 22.3., zu dem der Ortsverband Bammental von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN alle interessierten Frauen herzlich einlädt.

Der Eintritt ist frei, ein Unkostenbeitrag willkommen.

Zur besseren Planung bittet der OV um Anmeldung bei Renate Lochner (renate.lochner[at]web.de, Tel. 46275) oder Anette Rehfuss (A.Rehfuss[at]gmx.de, Tel. 48368).